dass ist Fräulein blume...

Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der Sie betrachtet...

David Hume


Werte...

Als junges, eigenständiges Unternehmen lege ich grossen Wert auf individuelle und kreative Floristik.

 

Ob eigene Umsetzungen oder den Vorstellungen von Kunden Gestalt zu geben, genau diese Freiheit und Herausforderung ist es, was fräulein blume als Fachgeschäft ausmacht.

 

Auch ist mir wichtig so weit als möglich auf saisonale/regionale Produkte zu achten und für jedes Budget etwas anbieten zu können.

 



das bin ich...

Hallo

Mein Name ist Cindy Sommer und ich bin die Inhaberin von fräulein blume...

 

Kreativität spielte schon immer eine grosse Rolle in meinem Leben und wurde mir durch meine Mutter (auch Floristin) quasi in die Wiege gelegt...

Zuerst beruflich anders orientiert merkte ich schnell, dass mir die Kreativität zu sehr fehlte. Nach meiner ersten abgeschlossen Lehre entschied ich mich noch Floristin zu lernen.

Ich absolvierte die Lehre bei meiner Mutter im Geschäft und arbeitete mich in den Jahren immer mehr zur Führung heran.

 

Heute darf ich mit fräulein blume mein eigens Werk entfalten und freue mich, Ihnen mit einem vielfältigen Angebot an Kreativität sowie persönliche Umsetzungen viel Freude und schöne blumige Momente zu schaffen...